Zeichen Yin und Yang
Foto Yang-Soon Park-Rügler dummy15x30

Zu meiner Person:

Ich wurde in Puyo in der Provinz Chung-Nam in Südkorea geboren. Seit 1990 bin ich im medizinischen Bereich als Dozentin und Therapeutin für traditionelle chinesische Medizin, Akupunktur, Shiatsu/ Tuina/ Tsiab sowie chinesische Heilkräuter tätig.


Du sollst herzlich, humorvoll und hilfsbereit sein. Diese drei Wörter mit "h" habe ich von einem
meiner Patienten übernommen, einem netten Berliner. Ich gebe sie gerne an Sie weiter, weil sie
aus dem Herzen kommen und für das Herz gut sind.
Meine Bücher dummy15x15 Fotogalerie
Impressionen aus meiner Praxis, klicken Sie auf die Miniatur zum vergrößern.
Mein Heilkräuterschrank Mein Diagnosearbeitsplatz  Meine liebste Buddha-Figur aus Korea Hilfsmittel für meine Arbeit Wandschirm im Behandlungsraum Ein alter Fächer aus meiner Heimat